Anmeldung:

Anmeldung per Mail an folgende Adresse: c.sum1@web.de oder WhatsApp: 01608961921

Die Teilnehmer erhalten dann eine schriftliche Anmeldebestätigung

Kontodaten:

Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG

Stichwort: Rund um Wolfach 2024

Wir freuen uns natürlich sehr über kleine und große Geldspenden, welche helfen, unsere Sozialpartner zu unterstützen. Im Voraus schon einmal vielen herzlichen Dank dafür.

Startgeld:

das Startgeld beträgt 25,- €

Startunterlagen:

die Ausgabe erfolgt am Lauftag ab 8:30 Uhr an der Herlinsbachschule (direkt am Start)

Start und Ziel:

Samstag, 20.04.2024
Start: 9:00 Uhr (Herlinsbachschule)
Ziel: ca. 17:30 Uhr (Herlinsbachschule)
Adresse: Herlinsbachweg 14, 77709 Wolfach

Limit:

max. 50 Teilnehmer, Startplatzvergabe nach Reihenfolge der Anmeldungen

Meldeschluss:

13.04.2024 oder bei Erreichen des Teilnehmerlimits

Laufstrecke:

Die 50 km lange Laufstrecke führt Rund um Wolfach auf dem, mit der „Wolfsangel“, gekennzeichnetem Wanderweg.

Tempo:

Der Lauf ist ein Erlebnislauf, Es erfolgt keine Zeitnahmen. Unser Ziel ist es als Gruppe gemeinsam zu laufen. Die „schnellen“ nehmen Rücksicht auf die „nicht so schnellen“. Bei längeren und steileren Bergaufpassagen wird zügig gewandert. Wir werden das Tempo durch regelmäßige kurze Gehpausen so
anpassen, dass auch Einsteiger in die Ultraszene eine Chance haben das Abenteuer mit lachender Miene zu erleben. Bei alledem wird dabei eine Geschwindigkeit von durchschnittlich 7-8 km/h angestrebt und es darf bei Bedarf auch eine gemeinsame Dehnpause ihren Platz finden. Unser Dank gilt schon jetzt den „schnellen Hirschen“ für ihre Rücksicht und Verständnis.

Duschmöglichkeit:

Umkleide- und Duschmöglichkeiten stehen in der Herlinsbachschule zur Verfügung.

Abschlussessen:

Gesellige Runde in der Aula der Herlinsbachschule mit einem warmen Abendessen mit frischen Salaten und bei Kaffee und Kuchen.

Hier erfahren Sie mehr:

Christian Sum